Manfred am Mischpult

Manfred Nowotny

Als gelernter Nachrichtentechniker beschäftige ich mich seit meinem 15. Lebensjahr mit Elektronik und Elektrotechnik. Da ich seit ebenso vielen Jahren als Musiker tätig bin, interessierte ich mich seit dieser Zeit für alles was auf einer Bühne an eine Steckdose angeschlossen wird.

Neben meiner vielseitig erworbenen Praxis habe ich auch laufend Fortbildungskurse besucht und bin seit 2005 geprüfter Veranstaltungstechniker. Nun möchte ich meine Erfahrung und mein Knowhow gemeinsam mit meinem professionellem Equipment anbieten.

Aber auch als Musiker stehe ich gerne zur Verfügung. Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Klarinettist und Saxofonist in unterschiedlichen Musikrichtungen tätig. Von Kammermusik und Streichorchester, über Blasorchester und Big Band habe ich mich vor allem auf ausgefallene Sonderinstrumente wie Kontrabass-Klarinette spezialisiert.